Gästebuch von Peace.x

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Peace.x sagt:
Halli Hallo :)
Coole Smileys gibt's hier ja :rolleyes: :red:
Aber mehr auch i.wie nicht .... :-/:#:
Jo
Kommentar schreiben vor 196 Monaten